Nerds Geeks Einhorn Scheiss auf den Prinzen ich will ein Einhorn Männer Premium Kapuzenpullover / Hoodie Himmelblau

B01NBB3MST

Nerds & Geeks - Einhorn - Scheiss auf den Prinzen ich will ein Einhorn - Männer Premium Kapuzenpullover / Hoodie Himmelblau

Nerds & Geeks - Einhorn - Scheiss auf den Prinzen ich will ein Einhorn - Männer Premium Kapuzenpullover / Hoodie Himmelblau
  • Durch die angeraute Innenfläche ist der Sweater besonders flauschig und kann sowohl im Winter unter dem Mantel, als auch im Frühling, im Herbst oder an frischen Sommer-Abenden anstatt einer Jacke getragen werden
  • Der ganz besondere Bonus: Durch die versteckte Öffnung auf der Innenseite der praktischen Kängurutasche kannst du ganz einfach dein Kopfhörer-Kabel unter dem Hoodie verstecken
  • Kragenform: normaler Rundhals
  • Langarm
  • 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: JH001
Nerds & Geeks - Einhorn - Scheiss auf den Prinzen ich will ein Einhorn - Männer Premium Kapuzenpullover / Hoodie Himmelblau Nerds & Geeks - Einhorn - Scheiss auf den Prinzen ich will ein Einhorn - Männer Premium Kapuzenpullover / Hoodie Himmelblau Nerds & Geeks - Einhorn - Scheiss auf den Prinzen ich will ein Einhorn - Männer Premium Kapuzenpullover / Hoodie Himmelblau

Ständig Polizeieinsätze wegen Gewalt und Drogen

Die  TShirt Herren I Love Heart I LOVE SCIENCE Weiß
; diese ist nicht von dem Räumungsurteil betroffen. Es laufen außerdem seit langem Verhandlungen mit dem Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten über die Errichtung einer Gemeinschaftsunterkunft, die aber dem Vernehmen nach stagnieren.
Die  Old Glory Herren TShirt Grün Grün
. Es gab dort immer wieder Polizeieinsätze wegen Gewalt und auch wegen Drogenhandels. Im Mittelteil des Gebäudes hatte es zu Jahresbeginn sogar gebrannt; auch damals waren die Flüchtlinge nicht ausgezogen. In den umliegenden Geschäften hatte sich die Nachricht vom Räumungsurteil noch nicht herumgesprochen. Die Flüchtlinge täten ihr Leid, sagte eine Mitarbeiterin eines Cafés in der Nachbarschaft. Ihr Eindruck sei allerdings, dass die zahlreichen „Unterstützer in schwarzen Kapuzenpullis“ den Ort eher zum Abhängen und zur gemeinsamen Identitätsbildung nutzen würden als tatsächlich dafür, den Flüchtlingen zu helfen.

Wenn Sie uns noch nicht kennen, zeigt Ihnen der  Lageplan  den Weg zu uns ins Hirschgässlein, das Portrait bietet einen ersten Einblick in unsere Tätigkeit, die Statistik ein Bild des Departements Geschichte Basel in Zahlen.

Unsere Forschungspartner interessieren sich für das wissenschaftliche Profil unserer  Bereiche und Professuren  und für detailliertere Informationen über unsere  Forschungsaktivitäten .

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Departements Geschichte verfügen mit  HS-intern  über einen passwortgeschützten Webbereich für die interne Kommunikation und Verwaltung.