Tommy Hilfiger Herren Shorts 3p Trunk, 3er Pack Blau Tango Red/Dazzling Blue/Black 901

B01MZ6PATD

Tommy Hilfiger Herren Shorts 3p Trunk, 3er Pack Blau (Tango Red/Dazzling Blue/Black 901)

Tommy Hilfiger Herren Shorts 3p Trunk, 3er Pack Blau (Tango Red/Dazzling Blue/Black 901)
  • TOMMY HILFIGER Pants Premium Essentials 3er Pack 95 % Baumwolle 5 % Elastan Stretch Gummibund in dunkelblau/mittelblau/hellblau uni hellblau
  • Linie: Tommy Hilfiger
  • Kragenform: Haifisch
  • 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Innenmaterial: 95% Baumwolle, 5% Elastan
  • Sport
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)
Tommy Hilfiger Herren Shorts 3p Trunk, 3er Pack Blau (Tango Red/Dazzling Blue/Black 901)
CandyMix KabardinoBalkarien Verblichen Flagge Herren T Shirt Schwarz
Heute   12°/30°C
Abkürzungen

Für die landeseigenen Flächen ist die Idee im rot-rot-grünen  Koalitionsvertrag  festgeschrieben: Der "Ausschluss von sexistischer Werbung und diskriminierenden Inhalten" auf neu ausgeschriebenen Werbeflächen des Landes gilt als Ziel, und auch bei privaten Werbeflächen soll ein Gremium eingesetzt werden, das solche Inhalte verhindert.  Justizminister Heiko Maas hatte mal ähnliche Pläne , es gab viel Aufregung und kein Ergebnis.

Ich bin üblicherweise skeptisch bei Verboten, aber ich bin auch skeptisch bei Bullshit. Typisch ambivalentes Thema, einerseits. Andererseits: Beim Verbot sexistischer Werbung reicht es eigentlich schon zu sehen, wer dagegen ist, um dafür zu sein. Wenn CDU, FDP und AfD von etwas genervt sind, kann es nicht völlig falsch sein. Harald Martenstein hat vor ein paar Jahren ein Verbot sexistischer Werbung  Basic Funktions Sport TShirt in vielen Farben Weiß
. Das ist natürlich Quatsch, aber gewisse Zweifel sind insofern verständlich, als man, um  Sexismus  loszuwerden, logischerweise auch an der Publikationshäufigkeit bestimmter Leute sägen müsste, just saying.

Im Stadtgebiet lohnt ein Windrad nicht

Puma 590628 Pullover Zip Hoodie Herren Blue Danube Heather

Im Stadtgebiet gibt es keine Windkraftanlagen – nicht weil Nachbarn sich beschweren würden, sondern weil hier der Wind nicht kontinuierlich pustet, die Windschneisen sind meist zugebaut, da lohnt ein Windrad nicht. Die „Grünwerke“ betreiben aber unter anderem zwei Anlagen in Willich und andere am Niederrhein. Außerdem sind sie beteiligt an mehreren Windkraftanlagen in Brandenburg und in Sachsen.

Die normale Elektroenergie der Stadtwerke enthält ohnehin schon rund 30 Prozent an grünem Anteil. Reinen grünen Strom können die Düsseldorfer bei mehreren Anbietern bestellen, bei den Stadtwerken wird er, mit Garantie, von Wasserkraftwerken in Österreich eingekauft, erläutert der Sprecher.

Strom, der die Umwelt schont

Die Grün- und Stadtwerke liefern außerdem „fast ein Viertel des gesamten Sonnenstroms, der in Düsseldorf erzeugt wird.“ Unter anderem stammt der von der Solaranlage auf dem Flugfeld des Airports, außerdem aus Gerresheim und vom Technischen Rathaus an der Brinckmannstraße.

Strom, der die Umwelt schont,  ist allerdings etwas teurer als konventioneller Mix: Bei einer Preisgarantie bis 2015 kommt ein Zwei-Personenhaushalt (2200 Kilowattstunden) auf rund 55 Euro monatlich. Wie viele Kunden bereits Ökostrom beziehen, verschweigen die Stadtwerke wegen der Konkurrenz.

  • Altenburg
  • Versace Herren Jeans Ea2gpb0qa Blau Blu Di Chino